Freitag, 23. Dezember 2005

Test mit Müll

Eigentlich ist das nur ein Test, ob meine lässig dahingerotzte Trackback-Aktivierung funktioniert. Deswegen hier nochmal der lustigste Witz der Welt.

Damit das Ganze aber nicht ganz so nackt und unattraktiv daherkommt, hier noch ein paar Links, die ich schon irgendwie ein bisschen toll fand, aber bis jetzt noch nicht vernünftig loswerden konnte:
  1. Kleinstes Fußballspiel der Welt
  2. Priceless (Vorsicht, alt! :P )
  3. Pepsi-Werbung
  4. Frohe Weihnachten!
Gerade läuft: Annett Louisan - Das große Erwachen (...und jetzt...) (Album: Unausgesprochen)

Anmerkung: Mit Stuessys Blog funktionuckelt der Trackback irgendwie nicht so richtig. Ich lass das Gerät trotzdem mal drin, sieht nämlich total professionell aus. Und zur Strafe gibt's hier jetzt noch nen sehr guten Nike-Werbespot.

Anmerkung Numero 2: Scheint doch irgendwie zu funktionieren. Manchmal. Keine Ahnung, wann und wie, aber hauptsache up to date! Den Link da oben lösch ich übrigens irgendwann wieder. (Für alle, die das lesen und keine Ahnung haben, wovon ich rede: Über dieser Anmerkung war mal ein Link zum Testen. Total uninteressant also.)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen