Freitag, 30. Dezember 2005

333 im Hafen des parentalen PCs

Heute hab ich ein hervorragendes Rezept gegen miese Laune entwickelt: Mit phänomenalen Personen kegeln gehen! Weil's eigentlich eh keinen interessiert, weil mein PC nun erstmal endgültig im Arsch ist und ich grad an dem von meinen Eltern sitze (psst!) und weil ich keinen Bock hab, viel zu schreiben, jetzt mal nur ne Kurzfassung (die bestimmt trotzdem lang wird) mit völlig unkoordinierten Sätzen.

Ich war auf der Meisterfeier meiner Tipprunde. Wir wollten kegeln gehen und dem Sieger der letzten Saison feierlich den Pokal überreichen. Der wurde aber letztens dem Pokalwächter geklaut, als er mit Pokal in der Bahn eingepennt ist, also gab's keinen Pokal.

Von 18 Leuten waren anwesend: Foffi, LGW, Yvi, Katze, Möppel, Rölle, Otta, ConnyJonny, Uwe und Martin3000 (das bin ich). Davon kannte ich vorher: Foffi, ConnyJonny und Martin3000 (das bin ich). Aus diesem Grund (und weil ich supermies gelaunt war) hatte ich eigentlich gar keinen Bock da hinzufahren, hab's aber trotzdem gemacht, was letztlich eine hervorragende Entscheidung war.

Gründe:
  • Ich hatte seit 1298 Jahren nicht mehr gekegelt
  • Von 4 Stunden wurde ca. 3 Stunden diskutiert, ob eine Mannschaft geschlossen auf einer Tischseite sitzen sollte oder ob man sich das auch so merken konnte
  • Wenn einer gekegelt hat, wurden laute Anfeuerungslieder gesungen (z.B. "LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW, L! G! W!" (einfach noch ne Melodie dabeidenken))
  • Der "Pudel" wurde umbenannt in "Hafen"
  • LGW hat für 10€ einen halbvollen Pfefferstreuer geext
  • Das letzte Spiel (311) wurde umbenannt in 333 mit der Zusatzregel, dass die Verlierermannschaft je 1€ anstatt 50 ct in den Kegelbahn-Bezahlungspottaschenbecher geben musste, wenn die Gewinnermannschaft mehr Hafen (das ist die korrekte Mehrzahl) geworfen hatte
Waren bestimmt noch andere Sachen mögig, aber mehr fällt mir grad nicht ein. Außerdem werde ich im ICQ von Leuten terrorisiert, was nicht gerade konzentrationsfördernd ist. Und außerdem² wird der Eintrag eh von keinem gelesen und erst recht von keinem kommentiert.

Naja, wie gesagt, Laune ist super, PC ist im Arsch und ich muss morgen früh (9:30 Uhr) aufstehen, um mit Myrna nach Leverkusen zu fahren, weil sie nen Mantel kaufen will, wir uns vor den WMF stellen und sagen, dass wir da garantiert nie wieder einkaufen werden und wir hässliche Sachen anprobieren. Außerdem geh ich wahrscheinlich abends nicht zur Sandale, weil der sein Sofa verkaufen will (super Grund eigentlich). Dafür geh ich aber jetzt ins Bett.

Schüssikowski!

Gerade läuft: LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW, L! G! W!

6 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Als alter Stadionveteran und MSV-Fan lag mir natürlich sofort die Melodie auf den Lippen!

MSV MSV MSV, MSV MSV MSV, MSV MSV MSV, MSV, M! S! V!

Martin hat gesagt…

Wenigstens auf einen kann ich mich hier noch verlassen ;)

Anonym hat gesagt…

Hafen YEAH Hafen BU

Hafen Awau-yeah-WOO

Katze hat gesagt…

LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW, L! G! W!

Ach war das damals fantstisch...selten wieder so was Sinnvolles gemacht...

LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW LGW LGW, LGW, L! G! W!

Hafen vor, noch mehr Hafen!!!

Katze

Anonym hat gesagt…

Heute war es mal wieder so weit. Alle paar Jahre muss ich mich an diesen gigantischen Abend erinnern und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie sinnvoll wir damals unsere Zeit genutzt haben. Nächstes Jahr hat dieser Beitrag 15-jahriges Jubiläum. Vielleicht sollten wir das alle gemeinsam begießen. Könnten ja im Hafen kegeln gehen...LGW!

Katze

Foffi hat gesagt…

Habe die Geschichte gerade mal am Weihnachtsbaum vorgelesen! Alle Zuhörer waren begeistert!
Allen Kicktippern fröhliche Weihnachten!
Foffi

Kommentar veröffentlichen