Die Geschichte einer guten Musikcombo namens "Metallica", die vielleicht der Eine oder der Andere kennen mag, ist nicht nur gepflastert mit guter Musik, sondern vor allem mit Streitigkeiten der Bandmitglieder untereinander. Wäre das nicht so, hätten sie schließlich keinen Dokumentarfilm darüber drehen können.
Nun wurde mal wieder ein Mitglied der Band gefeuert. Und dieses Mal hat es ausnahmsweise keinen Bassisten erwischt, sondern Lars Ulrich himself. Gerüchten zufolge hat er letzte Woche nicht die vertraglich vorgeschriebene Mindestmenge von 75 l Bier und/oder Whisky zu sich genommen. Im harten Musikbiz kennt man da kein Pardon.
Ersatz ist aber schon gefunden. Der kann zwar noch nicht so böse gucken, aber wenigstens redet er nicht überall rein.
Gerade läuft: Lagwagon - Stokin' The Neighbors (Album: Trashed)
5 Kommentar/e:
Damit ist für mich die letzte echte Metalband wohl auch leider gestorben. :( Ich fand' ja schon den neuen Bassisten scheiße und seinen verkackten Nu-Metal-Style bei dem Lied St. Anger, aber das Lars Ulrich geht finde ich gelinde gesagt doof. Ich meine der hat auf dem Album St. Anger auch nicht sonderlich gut gespielt (hat halt wie die meisten Schlagzeuger - von knapp 98% aller Bands mit Schlagzeug - einfach nur zum Takt getrommelt), aber auf den vorhergehenden Alben konnte man hören, dass der sein Instrument richtig beherscht! Schade schade. Naja, Master of Puppets ist meiner Meinung nach eh nicht zu wiederholen. Irgendwelche Vorschläge welche Band den Platz von Metallica nun einnehmen soll?
P.S. Link zum orginal Artikel bitte!
Hihi. Gibt keinen Originalartikel. Ich fand das Baby nur so toll :D
Gut das ich bei dem Video kein Video sehe, sondern nur Ton höre. Keine Ahnung warum. :-/ Aber wenn's nur'n Baby zu gucken gibt, muss ich ja gar nicht gucken weil Kinder sind eh ekelhaft und unlustig. Metallica bleiben also zusammen? Naja egal ob mit oder ohne Lars Ulrich, die nehmen derzeit ihr 9. Studioalbum auf. Hoffentlich nicht wieder so'n Rotz wie St. Anger.
1. Kinder sind (meistens) gut
2. Lars Ulrich bleibt bei Metallica
3. St. Anger war gut
Nur weil's hier grade so gut hinpasst. Der Knabe ist wirklich gut auf'm Schlagzeug. (Zwar nicht lustig (dafür aber auch nicht eklig), aber wie gesagt passend zum Beitrag.)
Kommentar veröffentlichen