Sonntag, 25. Dezember 2005

Gehirnlähmung

Schon blöd. Da find ich ein Flash mal wirklich so toll, dass ich es gerne großspurig ankündigen würde, mit ganz toller Einleitung und allem Pipapo, aber dann hab ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Sowas Blödes!
Das einfach ohne Kommentar hier reinzupupsen find ich auch blöd, deswegen muss also als Einleitung meine momentane Gehirnlähmung herhalten. Ihr müsst euch halt ne ganz supertolle Einleitung denken und euch merken, dass ich das, was ich nachher verlinken werde, ganz toll finde. Okee? Okee!

Um wenigstens eine halbwegs sinnvolle (wenn auch nicht unbedingt kreative) Einleitung zu haben, erzähl ich kurz, was in dem tollen Flashgerät passiert, womit ich euch gleichzeitig den Mund wässrig schreiben werde (hoffentlich habt ihr die waschbare Tastatur ;) ). Die Sache ist nämlich die, dass aus irgendeinem Grund alle möglichen Superhelden und Chuck Norris gegeneinander kämpfen und sich zerfetzen. Am Ende gewinnt dann einer. Den kenn ich aber nicht. Vielleicht kennt den ja ein anderer. Naja, obwohl ich das Ende aufgrund von ausgeprägtem Nichtwissen nicht so ganz raffe, ist alles toll, z.B. das dazugehörige Lied und dass man Untertitel ein- oder ausschalten kann. Ist nämlich auf englisch. Das Lied. Ja.

Fehlt ja jetzt nur noch der Link. Der kriegt, damit der auch nicht übersehen wird, einen fast eigenen Absatz, den er sich nur mit diesen Sätzen teilen muss. Hier isser. Danach dann nur noch auf "Watch this Movie!" klicken und schon geht's los.

Und weil ich ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen hab (wegen der Gehirnlähmung und so), hab ich auch noch ne tolle Werbung im Angebot und als wär das alles nicht schon genug auch noch ein lustiges Bild.

Gerade läuft: NoFX - Jeff Wears Birkenstocks (Album: Punk In Drublic)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen