Freitag, 2. Dezember 2005

XXXXXXXXXXXXX

Wo wir grad schon bei PC-Spielen sind: Wer mit dem Gedanken spielt, sich von seinem Weihnachtsgeld Prince of Persia - The Two Thrones für die PS2 zuzulegen, sollte sich besser schonmal mit der Steuerung vertraut machen. Alles Andere könnte böse enden...

Übrigens, die wichtigsten Sachen für alle, die nicht wie ich das Video 20000x gucken wollen, bevor sie alles raffen, weil die blöden Kerle nicht vernünftig Englisch labern können:
  • "Run: X, Jump: R1" - "L1" - "Jump: L1"
  • "XXXXXXXXXXX! L1!"
  • "XXXXXXXXXXX! R1!"
  • "Square, square, square, square, square"
  • "Triangle!"
Gerade läuft: Rammstein feat. Sharleen Spiteri - Stirb nicht vor mir / Don't Die Before I Do (Album: Rosenrot)

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

*lol* Geiles Video! Schonmal Prince of Persia auf PS2 gespielt? Junge man bekomt echt Fingerkrämpfe dabei. Ich kack ja schon ab, bei zwei Tasten plus zwei Triggern auf'm Gameboy, aber bei vier Tasten, vier Triggern und analog Sticks habe ich zumindest reglmäßig Knoten in den Fingern.

Martin hat gesagt…

Nö, noch nie gespielt. Das Einzige was ich davon kenne, ist der Name. Ich weiß nichtmal worum's da geht ;)

Kommentar veröffentlichen