Freitag, 23. Dezember 2005

Lustigster Witz dre Welt

Allle hben gedacht, "Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" wräe der witzigste Witz der Wlet.
Hahha, weit gefhlt, denn dieser Witzu toopt alles, was ich bisdher gelesen haben! Ixh kann vor Lachen kaum schriben... :D :D :D :D

Gersde läuft: Nxi

6 Kommentar/e:

ku3rb hat gesagt…

hast du kurzzeitig deine SChreibfähigkeit verloren? Is ja richtig anstrengend das zu lesen ^^

Martin hat gesagt…

Hab doch extra geschrieben, dass das kam, weil ich so doll lachen musste :)

Stuessy hat gesagt…

*grummelgrummel* Klicken die Leute eigentlich auch mal auf deine Links und wissen die wer Stuessy überhaupt ist?

Martin hat gesagt…

Jetzt können sie sich ja wenigstens wieder ein Bild von dir machen ;)

Übrigens, an mir liegt's nicht, die FAQ hab ich ja extra in die Sidebar gepackt...

Anonym hat gesagt…

du bist ja mal krassomat.....wie geil.....habe dieses gedönse hier schonmal gesehen....und NU, monate später, weiss der gute alte connyjonny, dass DU dat bist....

evtl...öhm....bemerke ich dies schon zum 2ten mal......öhm...ja.....

in diesem sinne....

holadihiti

DaShan hat gesagt…

Der witzigste Witz der Welt wurde doch mal von Monty Python verwurstet. Dieser ist so witzig, das sein genuß auf jeden Fall tödlich endet.

Laut Monty Python wurde dieser Witz im ersten Weltkrieg von den Engländern Wort für Wort auf Deutsch übersetzt (immer nur ein Wort um die Gefahr zu minimieren) und gegen die Deutschen als Massenvernichtungswaffe eingesetzt. :)

Kommentar veröffentlichen