Freitag, 9. Dezember 2005

Gut versichert?

Versicherungen bezahlen Sachen. Nette Leute bezahlen auch Sachen. Also sind Versicherungen nette Leute. Nicht umsonst arbeite ich indirekt für nen Haufen Versicherungen, denn deswegen krieg ich Mitarbeiterkonditionen. Aber darum geht's ja jetzt gar nicht.

Versicherungen gibt es nämlich mittlerweile für so ziemlich alles. Zum Beispiel kann man seinen Hund versichern, man kann sich dagegen versichern, dass ein Flugzeug auf einem landet oder dagegen, ohne Hose loszulaufen. Fehlt eigentlich noch ne Versicherung gegen doofe Leute oder gegen eklige Bonbons.

Eigentlich sollte man sich gegen alles Mögliche versichern. Denn das Gute an Versicherungen ist: Man kann sich alles trauen, im Notfall kriegt man ja Geld.

Gerade läuft: Wir Sind Helden - Aurélie (Album: Die Reklamation)

PS: War das heute mal geil, auf der Rückfahrt im Radio ein "EinsLive am Freitag morgen" zu hören?! :D

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen