Samstag, 17. Dezember 2005

Fragen und Geschenke

Heute stand das traditionelle Advent-Kusinentreffen mit vorgezogener Bescherung statt. Wir waren bei meiner Patent-Tante in Mülheim, die übrigens 3 Häuser neben Kevin Kuranyi wohnt. Der war aber nicht da, musste ja arbeiten (und dann hatter sich noch nichtmal angestrengt, der Eimer...).
Die Ausbeute war dieses Jahr absolut sehenswert: 3 Bücher (Douglas Adams - Macht's gut und danke für den Fisch, Douglas Adams - Einmal Rupert und zurück, Christopher Moore - Die Bibel nach Biff), eine CD (Wir Sind Helden - Von hier an blind), einen Kalender und einen phänomenalen USB-Tastaturstaubsauger! Geil! :D

Damit die Überschrift Sinn macht, hier noch einige Fragen, die mir heute hauptsächlich in Zusammenhang mit gestern durch den Kopf gegangen sind:
  • Warum kann man|ich sich|mich mit 97% aller Männer, die man nicht kennt, spitzenmäßig über die größte Scheiße unterhalten, aber nur mit 3% aller Frauen?
  • Warum lief gestern im Teatro nur doofe Musik?
  • Warum hängen im Teatro 2 Fernseher an der Wand, auf denen nur skurrile Dingsbumse laufen? Das Geld hätte man prima in gute CDs investieren können
  • Warum hält Eric sich beim Reden das Ohr zu oder benutzt seine Flasche als Walkie-Talkie?
  • Warum ist Huppy schon um ca. 18 Uhr gefahren?
  • Warum sind die einzigen Sachen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, dass ich mir vorm Pennen noch die Zähne geputzt und was ich gebloggt hab?
  • Wie hat es BaRR@CuDa geschafft, 1,74 Millisekunden nachdem er sich in voller Montur auf's Bett geschmissen hat einzuschlafen?
  • Warum ist sowohl Flint als auch sein ihre Familie so unendlich cool (im absolut positiven Sinn)?
  • Warum haben wir seit 3 Wochen nen DVD-Player, der unangeschlossen auf nem Stuhl in unserem Wohnzimmer steht und ich weiß da bis heute nix von?
  • Warum ist Huppy eigentlich schon um ca. 17:30 Uhr gefahren?
  • Wer ist eigentlich Paul?
Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Stuessy Schlumpf hat gesagt…

Du liest Bücher? Naja, aber Staubsauger ist je bestimmt mal obergeil!! Jetzt kannst du endlich wie Krümelmonster in Tastatur krümeln. Yeah! Ich hab' übrigens noch 'ne Frage! Wieso kann Barracuda von einer Sekunde auf die nächte einfach pennen, während ich noch blogge und du schon auf der Suche nach Zahnpasta bist? Und warum ist Huppy denn nun schon um ca. 18 Uhr gefahren? Ich denke übrigens, dass die Zahl der Frauen die man (also insbesondere ich) einfach so anquatschen kann, noch wesentlich geringer ist. Aber das nur so am Rande!

Martin hat gesagt…

Bücher sind supi. Gut für die täglichen Bahnfahrten zur Arbeit und zurück.

Die Änderungsvorschläge sind schon so gut wie eingebaut eingebaut.

Ach übrigens, hat nicht irgendwer letztens gesagt, das Krümelmonster isst keine Kekse mehr, sonder Äpfel oder irgend sowas uncooles? Wegen der Gesundheit? Naja, kann ich auch wegsaugen :D

Kommentar veröffentlichen