Sonntag, 4. Dezember 2005

Informatiker-Anti-Langeweile-Tipp

Informatiker? Langeweile? Das Internet schon auswendig gelernt? Alle Pornobilder schon x Mal angeguckt? Keine Lust, Sport zu treiben, weil das Zimmer gerade erst wieder trocken ist? Münzen zu dingsen oder mögige Sachen aus Lebensmitteln zu bauen kommt auch nicht infrage, weil man sich dazu ja auch vom Computer trennen müsste?

Dann hab ich genau das Richtige! Ein Spiel, in dem man keine hektischen Bewegungen machen muss und das nicht der gewinnt, der am schnellsten reagiert, am logischsten denkt oder sich am meisten anstrengt, sondern wahrscheinlich der, der am meisten Langeweile - sprich am meisten Zeit - hat.
Und wo ist jetzt das Spiel? Na hier!

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich wette Andreas? hätte trotzdem noch ein paar Tipps wie man seine Skillz in dem Game verbessern kann! :D

ku3rb hat gesagt…

Super geile Sache das du die Bilder bei flickr reingestellt hast. Probs an dich.

Kommentar veröffentlichen