Sonntag, 13. November 2005

Haste ma nen Euro?

Ab und an kommt es ja durchaus schonmal vor, dass ich Langeweile habe. Offensichtlich gibt es aber Leute, denen noch viel öfter noch viel länger langweilig ist. Anders kann ich mir die Idee, Münzen aus den unmöglichsten Positionen in Gläser zu dingsen, nicht erklären. Das ändert natürlich absolut nichts daran, dass das Ergebnis extrem beeindruckend ist :)

Gerade läuft: Limp Bizkit - Pollution (Album: Three Dollar Bill, Y'All$)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Du hast nicht zufällig 'ne Videokamera oder? Sonst sollten wir uns mal zusammensetzen. Uns fallen da bestimmt auch ein paar toole Sachen ein, die man so auf Film bannen kann. Das mit den Münzen kann ja nicht so schwer zu toppen sein. ;)

P.S. Sonntage sind übrigens die mit Abstand schlimmsten (=langweiligsten) Tage!!

Martin hat gesagt…

Leider keine Videokamera :/ Aber wahrscheinlich ist's sowieso erstmal besser, sowas nicht aufzunehmen ;)

Kommentar veröffentlichen