Freitag, 18. November 2005

Und warum???

Wenn das mal nicht die Meldung des Jahres ist: Tic Tac Toe sind wieder da! Ich weiß nicht, ob die Meldung an sich geiler ist oder die Tatsache, dass ihr Comeback wohl auf die Initiative von dem offensichtlich berühmten Neger-Kalle zurückgeht, von dem ich noch nie was gehört hab. Wie auch immer, ich freu mich dann schon mal auf Kracher à la "Ruhrpottniggaz" ;D

Gerade läuft: J.B.O. - Gimme Doop Joana (Album: Explizite Lyrik)

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Wie kann man denn noch nie von Neger-Kalle gehört haben? Du kennst doch Fünf Sterne Deluxe und Sillium. Und Fünf Sterne sind laute "Dein Herz schlägt schneller" glaube ich "bald so bekannt [...] wie Neger Kalle auf dem Kiez"!! Also echt jetzt Junge!! ;)

Aber wer will eigentlich diese verkackten Rötzgören wiederhaben? *kotz*

Martin hat gesagt…

Hmm, das ist eine der wenigen Stellen, die ich in dem Lied nie verstanden habe :D

Und sag mal nix gegen Tic Tac Toe, ich kann mindestens die erste Strophe von "Ich find dich scheiße" immer noch auswendig!

Stuessy hat gesagt…

Sind das dann eigentlich wieder Lee, Jazzy und Ricky oder ist das diese Tic Tac Toe Kiste, die ja kurzfristig Sara @ Tic Tac Two hieß? Ich weiß nicht mehr wer rausgeflogen ist, Ricky oder? Ohne Ricky (aka eine von Anke Engelkes besten Parodien ever) wär's in der Tat total egal, weil uninteressant. Ich hoffe echt dass die wieder zusammenkommen, aber nur wenn die sich auch wieder so spektakulär trennen! :D

Martin hat gesagt…

Soweit ich weiß, soll das natürlich mit Ricky sein. Ohne sie wär's in der Tat keine Meldung wert :)

Kommentar veröffentlichen