Freitag, 11. November 2005

Guter Tag, böser Tag

So eine fiese, verschissene, dreckige, miese Scheiße! Da bin ich extra heute morgen geschätzte 37 Stunden früher aufgestanden als ich eigentlich musste, um noch fix vor der FH was Nettes ins Blog zu rotzen, da fällt mir auf, dass ich gestern abend irgendwie meinen Brauser zerstört habe. Kein Problem für Turbomartin, nimmt er halt seinen Zweit-Lieblings-Brauser...
So weit, so gut. Ich tippe mir also wie ein Irrer die Finger wund, um die Welt an meinem aufregenden Leben teilhaben zu lassen, klicke auf die in wunderbarem orongsch gehaltene Schaltfläche mit der duften Beschriftung "Veröffentlichen" und heraus kommt das hier!!! Offensichtlich scheint die Oper genauso bloggerunfreundlich zu sein wie der pöse Internets Erkunder. Super! Und als wäre das des Übels noch nicht genug, krieg ich natürlich an der FH auch keinen Parkplatz! So eine fiese, verschissene, dreckige, miese Scheiße!

Was ich eigentlich heute morgen geschrieben hab: Ich hab mir gestern am grandiosen Schupfnudel-Erbsen-Salami-Auflauf die Zunge verbrannt und heute morgen den SpongeBob Schwammkopf Kalender 2006 bekommen. Außerdem ist heute abend die wahrscheinlich dufteste Vorabiparty des Universums. Juchu! Jetzt sitz ich grad bei Stuessy im Wohnheimzimmer und wir gucken die drittbeste Serie der Welt. Naja.

Heute morgen lief: Bad Religion - Punk Rock Song (Album: The Gray Race)

PS: Op de neue Ordensträjer, dreemol MONNEM HELAU! MONNEM HELAU! MONNEM HELAU!

PPS: Genial! Gerade läuft das neue Video von Tokio Hotel! Neinneinneinneinneinneinnein *sing* So schlecht ist der Tag doch nicht, auch wenn mal wieder Vorlesung bis 20:00 Uhr ist. Didldidu!

2 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Was eine Aufregung am frühen Morgen :)
Aber das Wochenende steht ja bevor :)

Was sind denn der Welt besten Serien Platz 1 und 2???

Gruss
Fizz

Martin hat gesagt…

Ganz klar.
Weltbeste Serie, Platz 2: SpongeBob Schwammkopf
Weltbeste Serie der Welt überhaupt: Disney's Barbaren Dave

:D

Kommentar veröffentlichen