Montag, 14. November 2005

Weihnachten buuh!

Weihnachten ist scheiße! Ich (aka. der wahrscheinlich unkreativste Mensch der Welt) muss mir ca. 3492 Geschenke für ca. 1249 Personen überlegen und dann auch noch bezahlen. Als wär das nicht genug, überbieten sich die Geschäfte darin, geschmacklos zu dekorieren. (Wer hat eigentlich damit angefangen, zu denken, dass 20 Millionen Meter Lichterkette an der Decke weihnachtlich aussehen? Man sollte ihn/sie/es lebenslang foltern!)

War grad in Leverkusen, um möglichst alle 6 benötigten Geschenke für unseren blöden Adventskalender zu besorgen. Und was hab ich gekriegt? 1 mickriges Geschenk! Na toll. Noch nichtmal umsonst parken konnte ich! Außerdem hat an der Tankstelle meine Karte nicht funktioniert, so eine Scheiße! Von mir aus kann man Weihnachten echt mal abschaffen. Bis auf den Glühwein und das leckere Essen :)

Übrigens ist es hier schon seit Stunden extrem neblig, teilweise kann man gerade mal 100 m sehen. Hab ich auch noch nicht erlebt.

Gerade läuft: Green Day - St. Jimmy (Album: American Idiot)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Was bist du denn für'n Mädchen? Ein echter Mann kauft die Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten am 24.12. Nachmittags an der Tanke!! Also echt jetzt Junge!! Aber du hast ja auch vom Atztwentzkalender gesprochen. Nochmal Glück gehabt! Das lasse ich dir nochmal durchgehen. ;) Ist das eine Geschenk was du hast wenigstens eine schöne Tasse?

btw: Die Hose auf dem mitgeliefertem Familienfoto ist übrigens meine berühmte Nicht-Draussen-Hose!!

Martin hat gesagt…

Kann leider nicht verraten, was ich gekauft hab, der Feind liest mit ;) Ne Tasse ist's aber nicht.

Übrigens sieht meine Nicht-draußen-Hose ähnlich aus.

Schwästa hat gesagt…

Hallo? Erichtassen sind scheiße!!!Ich hab mal drunter leiden müssen...es war furchtbar...ich hab heute noch Schäden davon...

Kommentar veröffentlichen