Samstag, 19. November 2005

Ich bin kein Äffchen!

Diese Woche scheint die Woche der Comebacks zu sein. Nicht nur Tic Tac Toe kommen zurück, dieses Wochenende feiert auch endlich die Fernsehserie des Jahres ihre Rückkehr auf die deutschen Mattscheiben.

Wie bitte, keiner weiß, wovon ich rede? Natürlich von Disney's Barbaren-Dave, einer Zeichentrickserie, die ich mindestens auf dem Niveau von SpongeBob Schwammkopf ansiedeln würde.

Also Kinners, ab dieser Woche ist dann wohl samstags das Feiern gestrichen, damit man sich schön Sonntag um 9:00 Uhr auf Kabel1 seine wöchentliche Dosis Dave verabreichen kann! Barbarisch!

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich hab' dazu grade gar nix zu sagen, ich muss nur mal was testen. ;)

Stuessy hat gesagt…

Hab's übrigens verpennt. :( Naja, halb so schlimm die beiden Folgen habe ich eh schon von dir bekommen. Das war die mit Luna im Baumstumpf und dem Muffin und die Folge wo Dave als Psychater eine Therapie mit so'nem Monster machen will.

Martin hat gesagt…

Weiß ich doch, ich hab's nämlich nicht verpasst. Konnte nur die zweite Folge nicht zuende gucken... Frauen... -_-

Kommentar veröffentlichen