Donnerstag, 24. November 2005

Ausmustern leicht gemacht

Ich hab ja meinen Zivildienst schon länger hinter mir, aber ich habe gehört, dass es Menschen geben soll, die jünger sind als ich und die überhaupt keinen Bock auf Zivi oder Bund haben, was ich ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen kann, weil Zivi zu sein eine der tollsten Erfindungen ist, die je gemacht worden sind.

Da ich aber nicht nur ein überaus ausgeglichener, sondern auch ein in höchstem Maße toleranter Mensch bin, bin ich natürlich bestrebt, jeden Menschen glücklich zu machen... Naja, fast jeden.
Auf jeden Fall hab ich 2½ todsichere Tipps gefunden, um ausgemustert zu werden. Und wen sowas nicht interessiert, weil er mindestens genau so alt ist wie ich, der kann sich das trotzdem mal durchlesen, ist nämlich lustig.

Gerade läuft: An Angle - St. Augustine (Album: We Can Breathe Under Alcohol)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

ich hab' einfach so weder zivi- noch den anderen kram gemacht! ich musste gar nicht kaffe trinken, mich eincremen und/oder mit der ärztin schlafen. ich bin eben auch so ein mögiger mensch und jetzt zu alt für so'n quatsch!

Kommentar veröffentlichen