Sonntag, 13. November 2005

Die lustigen Abenteuer von Marc Neht

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur in höchstem Maße hochwertige und pädagogisch wertvolle Blogeinträge verfasse, sondern dass ich auch ein außerordentlich begabter Zeichner bin. Meine Blütezeit hatte ich vor ca. 1 Jahr (bevorzugt in BWL-Vorlesungen), danach sind mir leider die Ideen ausgegangen. Naja, für 4 kleine Episoden des vom Schicksal hart getroffenen, aber dennoch lebensfrohen Magneten Marc Neht hat's seinerzeit gereicht, die ich natürlich keinem vorenthalten möchte.

Et voilà:

Marc Neht Vol. 1

Marc Neht Vol. 2

Marc Neht Vol. 3

Marc Neht Vol. 4

Gerade läuft: Hansen Band - Sinkflug (Album: Keine Lieder über Liebe)

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Hach ja! Die gute alte Zeit!! Damals... der gute Pohlmann und sein Hund. *schwärm* Äh? Um was geht's? Ach ja, March Neht!! Was soll ich sagen was ich nicht schön längst gesagt habe?! *DAUMENS HOCH*

P.S. Das Passwort zum Eintragen ist nuenueo!! Mögig!! :D

Martin hat gesagt…

? Was wohin eintragen?

Stuessy hat gesagt…

Nicht direkt Passwort. Ich meinte dieses Spamschutz-Ding zum absenden von Kommentaren! Ist nicht diskussionswürdig. Ich fand nur nuenueo dufte. Sry. :(

FizzAlien hat gesagt…

Martin, ich hoffe Du weisst dass Deine Fan-Gemeinde sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet!!!!

Martin hat gesagt…

Gebt mir Inspiration und ich gebe euch Marc Neht :D

Kommentar veröffentlichen