Donnerstag, 24. November 2005

Blut am Finger

Per Definition muss ein echter männlicher Mann ganz toll schnell auf der Tastatur rumhacken können. Sag ich jetzt einfach mal so. Irgendwie muss ich ja anfangen und wenn ich sagen würde, dass die schnellsten Tipper eigentlich Tipperinnen sind (was jetzt auch eine absolut unfundierte Behauptung meinerseits ist, die einzig und allein auf Vorurteilen basiert), würde ich mir selbst ins Knie schießen, weil ich ja jetzt damit angeben will, dass ich beim Wer-tippt-das-Alphabet-am-schnellsten-Wettbewerb mit grandiosen 4066 Dingsbumsen (Millisekunden? Wat weiß ich?!) auf den 9951. Platz gekommen bin.

Highscore

Wie auch immer. Derjenige, der es schafft, schneller zu sein als ich und das im Kommentar ohne Beleidigung und evtl. sogar mit Link zum Screenshot hinkriegt, kann was voll Schönes erwarten. Ohne Scheiß.

Gerade läuft: No Doubt - Dark Blue (Album: Return Of Saturn)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Wer ist der Derbste? Wer rockt das Haus? Wer hat die schnellsten Finger der Welt? Der Stuessy!! Der Stuessy? Genau, der Stuessy!! Ich hab' nur ca. 8.362.617.273 Versuche gebraucht, aber ich bin mit 3.995 Punkten auf Platz 9534 einfach der Mögigste! Und Junge, du hast definitiv meinen Respekt, weil das ist ja Hammerschwer!! (Aber wart's ab bis ich an einer richtigen (also nicht Notebook-) Tastatur sitze. Dann werde ich aber mindestens 9533 in der Liste!!

Screenshot: HIGHSCORE!

frug hat gesagt…

ich hab aber keine lust auf schwanzvergleich :p

Martin hat gesagt…

Aböööh! Dicke Props an The Incredible Stuessy! Morgen gibt's dann wie versprochen die voll schöne Anerkennung. Hier noch einige seltsame Wörter: Atomarkorrosion, Gelbsitzer, Vorhoffrustration, Kanalmetapher, Reifenverordnungsamtssitz.

Kommentar veröffentlichen