Sonntag, 27. November 2005

Sie haben die Wahl

Eben bin ich auf meinem Schreibtisch über eine Edgar-Karte gestolpert, die ich mir vor 28276 Jahren mal von irgendwo mitgenommen habe.

Jene Karte stammt von einer mir völlig unbekannten Band namens Tex und ist Werbung für deren Lied "Sie haben die Wahl" (ist dann wohl doch nicht ganz so lang her, dass ich die Karte mitgenommen hab) bzw. für das mehr oder weniger lustige Flash-Video dazu.

Wo ich die Karte heute schonmal wiedergefunden hab, hab ich mir besagtes Video auch mal angeschaut und zumindest das Lied (das man sich dort übrigens auch runterladen kann, wenn man sich registriert) für gut und verbloggenswert befunden.
Weitere Pluspunkte sammeln Tex übrigens mit ihrem Kandidat-O-Mat, mit dem ich schon diese mögige Gestalt produziert habe, die ich Tunkel nennen werde.

Naja, eigentlich hab ich diesen Post ja nur geschrieben, um den genialen Text auf der Kartenrückseite zu zitieren:
"Bockstark: Wir haben die Wahl!
Der Song dazu kommt von der Band Tex, wir können ihn unter www.siehabendiewahl.de als Flashfilm runterladen!
Tex klingen wie Radiohead auf Crack, aber halt in Deutsch.
Bin schon aufgeregt!"
Gerade läuft: Skunk Anansie - The Skank Heads (Album: Post Orgasmic Chill)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen