Donnerstag, 24. November 2005

Denken? Was ist das?

Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich wär nur von Leuten ohne Gehirn umgeben...

Folgende Gegebenheiten:
  1. Ich habe (normalerweise) zu folgenden Zeiten Vorlesung:
    • Mi, 11:30 Uhr - 20:00 Uhr
    • Do, 08:45 Uhr - 17:00 Uhr
    • Fr, 08:45 Uhr - 11:15 Uhr, 13:45 Uhr - 16:15 Uhr, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
  2. 1x pro Quartal gibt es das sog. "Quartalsgespräch", in dem die FHDW-Leitung durch alle Kurse latscht und fragt, ob alles in Ordnung ist usw. Dauert normalerweise zwischen 45 min und 60 min.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Stundenplan absolut oberbeknackt ist, womit ich mich mittlerweile abgefunden habe, sollte doch jeder halbwegs normal denkende Mensch von ganz alleine auf die Idee kommen, dass das diesmalige Quartalsgespräch wohl am besten an einem Freitag zwischen 11:15 Uhr und 13:45 Uhr stattfinden kann. Diese Transferleistung ist meiner Meinung nach nicht unbedingt zuviel verlangt.
Unser Quartalsgespräch fand allerdings heute - an einem Donnerstag - nach den üblichen Vorlesungen statt, d.h. es war eingetragen von 17:00 Uhr - 17:45 Uhr...

WARUM???
Über so eine hirnverbrannte Scheiße könnte ich mich ja mal tierisch aufregen! Da gibt es einen einzigen Tag (Mon- und Dienstage zähl ich jetzt mal nicht dazu ;) ), an dem ich zu einem halbwegs erträglichen Zeitpunkt nach Hause komme und die fiesen Penner machen das einfach kaputt! Und morgen gammeln wir wieder 3 Stunden lang in der Wallachei rum, weil wir in unserer Vorlesungspause noch nichtmal in irgendeinen Raum können, um vernünftige Sachen zu machen, wie z.B. zu lernen Filme zu gucken. Ich raff das einfach nicht! Wenn ich nicht so ein ausgeglichener Mensch wäre, wären nach heute abend wahrscheinlich ca. 278 Menschen weniger am Leben. Und als wär die ganze Kacke nicht genug, hat das Gerät auch mal keine 45 min gedauert, sondern spontane 90 min!

Fiese Drecksscheiße! Eigentlich wollte ich ja heute weiter lernen, aber aus Protest lass ich das glaub ich sein. Dafür geh ich morgen zum Tischtanz. So!

Gerade läuft:
Children Of Bodom - If You Want Peace... Prepare For War (Album: Are You Dead Yet?) [Muss mich ja irgendwie abreagieren ;) ]

5 Kommentar/e:

Schwästa hat gesagt…

Bitte was??? Du gehst ins Pascha????? Hilfe...ich glaub ich verliere meinen Glauben an die Menschheit.....

Martin hat gesagt…

Hmm? Warum? Wenn ich schon Beate Uhse bin, kann ich wohl auch zum Tabledance gehen oder? ;) Erst R, wenn's für 25 Öronen so viel zu Trinken gibt, wie ich will. Außerdem biste ja nur neidisch :P

Stuessy hat gesagt…

*lol* Warum finde ich das eigentlich so lustig, dass deine Schwester hier mitliest? Hat die Mutter auch schon geguckt? :D

Schwästa hat gesagt…

Das komige daran ist, dass mir letztens einer von meinen Freunden, der auch da war, sämtliche Detais erzählt hat...*irgh* Ziehmlich ekelig, außerdem hab ich gedacht da gehen nur alte Männer hin

Nachbarin hat gesagt…

hahaha...zum Tabledance! Sauber der Martin! Kauf dir ganz viele Paschascheine und steck sie den Damen in den Schlüpfer!

Achja und willst du morgen mit zum Fuppes?! Sag mal per ICQ bescheid oder SMS oder so!

Kommentar veröffentlichen