Dienstag, 22. November 2005

Ich bin doch nicht blöd

Ich glaub, mein Schwein pfeift rülpst!

Hauptsache, alle regen sich über das nicht schwierige Bilderrätsel auf (wobei ich noch nichtmal behauptet hab, dass es schwierig, sondern nur, dass es lustig sei, was es zweifelsfrei war), aber in den 3 Tagen ist mein Counter von ca. 150 auf popelige 180 gestiegen. Und als wär das nicht genug, benutzen immer noch knapp 50% den Internet Explorer!

Ganz klar, dass ich dafür weniger als nix rausrücke, ihr Belgier! Ihr könnt froh sein, dass ich jetzt wieder da bin und erstmal 9032408923908 Heimseiten durchsuchen werde, um evtl. mal was Erwähnenswertes zu finden! Aber ansonsten bin ich stinkesauer!

Gerade läuft: Element Of Crime - Wenn der Winter kommt (Album: Mittelpunkt der Welt)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich finde das voll gemein!! Ich benutze den Firefox, ich kann nicht mehr als drei Hits am Tag produzieren, weil dein Counter das nicht zählt, ich habe mich nicht wirklich beschwert (nur eine Gegenfrage gestellt!), ich war der erste der gelöst hat, ich kommentiere viel fleissiger deinen Blog also du meinen, du hast mich das ganze Wochenende alleine gelassen (ich konnte dir z.B. Nix neues von der L erzählen) und jetzt willst du mich um meine verdienete Belohnung bescheissen!!? Fiese Möpp!!

Martin hat gesagt…

Da ist überhaupt nix gemein. Ich war das WE nicht da, also musste die Lücke, die ich hinterlasse, gefüllt werden, was nicht mal ansatzweise geschehen ist.

Du hast mit Sicherheit keinem erzählt, er/sie soll doch mal ein tolles Blog besuchen, du hast mit Sicherheit keinem erzählt, er/sie soll doch bitte schön den Feuerfuchs anstelle des Internetz Erkunders benutzen, du hast den Kommentar nicht mit einem "Hahahaha, echt lustige Bilder, ich hab mich totgelacht!" sondern mit einem "Nicht so schwer, oder?" angefangen und wenn du bei dir mal mehr schreiben würdest, würd ich auch mehr kommentieren :P

Echt jetz, Junge!

Kommentar veröffentlichen