Donnerstag, 3. November 2005

Stuessy ist jetzt auch cool

Nach einem plötzlichen Anfall von Vogelgrippe kam mein famoser Kompagnon Stuessy auf die völlig hirnverbrannte Idee, sich ein sog. "Blog" anzulegen. Keine Ahnung, wieso der sowas macht, ich distanziere mich jedenfalls ausdrücklich davon!

Ach ja, die Blog gibbet dann wohl hier.

Gerade läuft: Nickelback - Breathe (Album: The State)

PS: Morgen hab ich doch tatsächlich die erste Vorlesung um 13:45 Uhr! Ganz klar was das bedeutet: Wir saufen, bis wir umfallen! Wir saufen, bis wir umfallen! Heute endlich mal richtig Zeit zum Lernen!

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

He! Sauerrei! Ich bin immerhin schon seit dem 26. September 2005 cool, wie der erste Eintrag in meinem Blog beweist! Naja, cool war das da noch nicht und lustig wurde es auch erst ab dem 1. November 2005 aber trotzdem... :P

Kommentar veröffentlichen