Samstag, 12. November 2005

Volkszählung

Weil der Martin ein neugieriger Mensch ist, hat er sich jetzt einen schicken Counter installiert, der unter der Banane zu finden ist (wenn man die drückt, kann man mir übrigens nette Mails schreiben). Das Tolle daran ist: Sobald die magische 10-Besucher-Marke geknackt ist, werde ich automatisch gemäß EU-Verordnung 285, Abs. 1 Weltherrscher!

Und jetzt muss ich weiter Fuppes gucken. Schland!

Gerade läuft: Fernseher

6 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Bin gezählt :D

Stuessy hat gesagt…

Schick ist aber anders. :-/

Martin hat gesagt…

Bist ja nur neidisch! Ich find den toll! Kackarsch! >:o

Stuessy hat gesagt…

Hehe, von wegen neidisch. Ich hab' ja ganz tolle Kuchen und Balken und Tabellen und Alles. Nur zeig' ich's nicht jedem. Ich hab' übrigens schon 104 Anfragen von den Kokos-Inseln diesen Monat! :D

P.S. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, da dir mein Knackarsch aufgefallen ist?

Martin hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja auch Tabellen und Balken und hassenichgesehn? Vielleicht sieht das aber scheiße aus, wenn die hier rumlaufen? Vielleicht interessieren mich die Kokos-Inseln soviel wie ein mittelgroßes Stück dunkelweißes Styropor? Vielleicht hörst du lieber auf mit seltsamen PSsen?

Ich glaubt et hackt! Ich glaub ich muss hier mal was um 3% anheben...

Stuessy hat gesagt…

Weiß nicht. Ja. Nein. Du hast angefangen über meinen Knackarsch zu referieren! Möglich. Egal.

Kommentar veröffentlichen