Mittwoch, 9. November 2005

FH-Terrör

Ich melde mich hier direkt aus dem Kriegsgebiet "Pool 01" der FHDW Bergisch Gladbach. Mir ist langweilig, ich bin demotiviert und ich hab noch bis 20:00 Uhr Vorlesung.
Neben mir haben skurrile Gestalten ein Programm über Hanfrezepte geschrieben und es scharwenzeln Leute hier rum, die entweder mein Dozent sind, der seltsame Sachen sagt oder einfach keine bzw. eine mir unbekannte Funktion haben. Vielleicht.
Langsam beginnen die Drogen zu wirken. Ich sehe leicht verschwommen und es riecht nach Käse. Skurril. Eigentlich war das nur Spaß. Ich will nach Hause...

fflush(hirn);

Gerade läuft:
Nix.

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Junge, hör' mir bloß auf mit Käse! Echt jetzt Junge!! Ich klatsch dich an die Wand Junge! Und ich fahr jetzt Mofa!!

Kommentar veröffentlichen