Samstag, 5. November 2005

Konfuse Konstruktion

Wer schon immer mal kleinen blauen Bällen dabei zugucken wollte, wie sie zu dufter Musi durch einen skurrilen Apparillo wandern, der kann das hier tun.

Achtung! Der Genuss dieser Seite könnte dazu führen, dass man stundenlang apathisch auf den Bildschirm starrt :)

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Und wer das ganze viel toller und wuseliger sehen will guckt hier: Mehr Blaue Bälle mit wirklich toller Musik (bei dir höre ich nämlich nix)!

Martin hat gesagt…

Viel toller stimmt ja schonmal gar nicht, denn bei deinem wurde einfach nur 10x dasselbe unter- und nebeneinander gequetscht. Außerdem ist die Musik bei meinem lustiger ;P

FizzAlien hat gesagt…

Jetzt weiss ich wenigstens woher die BLUE MAN GROUP kommt :)

Kommentar veröffentlichen