Mittwoch, 30. November 2005

Review

Mir fällt grad ein, ich hab ja noch gar nicht wirklich erzählt, wie's Freitag war. Wird hiermit nachgeholt.

Kurz und schmerzlos: War echt mies. Seit damals kann ich gute Musik auf Partys überhaupt nicht mehr leiden, die Frauen hatten irgendwie nix anzuziehen, es liefen tote Leute rum und wenn ich nicht für was zu Trinken bezahlen bzw. mich noch nichtmal um's Freibier prügeln muss, kommt auch kein wirkliches Partyfeeling auf.

Am Schlimmsten war allerdings, dass die Frauen nicht nur Sprachstörungen und kein Geld für Klamotten hatten und deshalb auf Almosen angewiesen waren, sondern dass die offensichtlich auch leicht grobmotorisch veranlagt waren. Mir ist eine voll auf den Fuß gelatscht, zum Glück für sie hab ich sie auffangen können...

Paschafrau

Gerade läuft: Silverchair - Black Tangled Heart (Album: Neon Ballroom)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Huch!! Mir ist erst nach drei Minuten aufgefallen, dass außer dem Heck der Dame ja noch eine Person auf dem Bild ist! ;)

Huppy hat gesagt…

Auf dem Bild ist aber jemand gaanz glücklich!
(und ich mein nicht den Arsch)

Kommentar veröffentlichen