Mittwoch, 30. November 2005

Pong für Blinde

Gewisse Sachen sind einfach Kult, z.B. Pulp Fiction, Per Anhalter durch die Galaxis, Pong, Helge Schneider, die Kultband oder so viele Links wie möglich in einem Beitrag unterzubringen.

Einige Gesellschaftsgruppen werden jedoch stark diskriminiert, was die Zugänglichkeit des Kultes angeht. So werden Taube sicherlich ein Problem mit der Kultband und Analphabeten keinen Spaß an dem Anhalter haben, das liegt in der Natur der Sache.
Dieser Natur kann aber ab jetzt eine Randgruppe zumindest in Bezug auf Pong die lange Nase zeigen, und zwar die Blinden.

Warum? Weil irgendeiner die vollkommen kranke Idee hatte, Pong ohne Bild zu programmieren. Aus Gründen der Coolness verrat ich hier jetzt nicht, wie das funktioniert.

Irgendwie nur blöd, dass diesen tollen Tipp wohl kein Blinder je lesen wird...

Gerade läuft: Die Ärzte - Schopenhauer (Album: Die Bestie in Menschengestalt)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen