Dienstag, 8. November 2005

Arbeit ist doof!

Dienstag = Arbeitstag.

Das alleine ist ja schon Grund genug, den Tag nicht zu mögen. Wenn ich wenigstens was Sinnvolles zu tun hätte (abgesehen vom Lernen, wozu ich mich bis jetzt noch nicht aufraffen konnte), wär ja alles nur halb so wild, aber so... Keine Musik, nen lahmeren PC als bei mir zuhause, ein Internet, das nur halb funktioniert, weil die andere Hälfte geblockt wird, nur den verschissenen Internetz Erkunder, bei dem nix vernünftig klappt (und in dem mein Blog teilweise scheiße angezeigt wird wie ich gerade gesehen habe, was mir aber herzlich am Allerwertesten vorbeigeht :P ), nen Monitor, wo jeder draufglotzen kann, nen Chef, der heißt wie ein bekannter Affe aus dem Dschungelbuch, nen Kollegen im Büro, der mich die ganze Zeit mit Müll zulabert (ist Gott sei Dank noch nicht da), Leidensgenossen, die entweder heute frei haben oder krank sind und einen super Job in Aussicht, die PCs aus unserer Abteilung durchzählen zu können. Na dann Prost Mahlzeit! Gibt's das Garfield-Bild eigentlich auch mit "Tuesdays"? :/

Einziger kleiner Lichtblick bis jetzt: Die Bahnfahrt. Zwar kam die S6 mal wieder später an, hatte eine defekte Tür (natürlich da, wo ich einsteigen wollte) und hat zwischendurch einfach mal 5 min rumgestanden, aber um mich rum saßen wenigstens wieder grandiose Leute. Der eine hat die ganze Zeit PSP gespielt (Arsch!) und der andere hat ne SMS von irgendeiner Frau gekriegt, dass sie mit ihm poppen will (ARSCH!!!). Er wollte wohl aber nicht (Zitat: "Mich interessiert eigentlich keine Frau, mich interessiert eher der Simon..."), der Grund ist aber eher unlustig und deswegen verrate ich ihn nicht ;)

Naja, werd mich jetzt wohl mal ans Lernen machen. Motivation galore! Wenn ich mich heute abend nicht mehr melde, bin ich wahrscheinlich vor Langeweile gestorben.

Gerade läuft: WAS SOLL DENN HIER BITTESCHÖN LAUFEN??????ßßßß?ß?

Anmerkung: Hab gerade gehört, dass ich doch keine PCs durchzuzählen brauch! Party!

3 Kommentar/e:

FizzALien hat gesagt…

Eine Runde Mitleid mit Schleifchen!!!

Und wehe ich hoere M;orgen wieder dass Du nicht gelernt hast :D

Stuessy hat gesagt…

Armes Tuktuk. Weil's du's bist, weil du arbeiten musst und ich nicht, weil ich grade (kurz vor 11) erst aufgestanden bin, weil ich nicht lernen will, weil ich diesen Dienstag bestimmt auch hassen werde, weil ich diesen zwanghaften Drang zum kommentieren habe, weil ich so gerne meinen Nick lese, weil Lil'L toof ist, weil ich mich freue das Will Smith' Wild Wild West im Radio läuft, weil wieder zwei Alben über Nacht fertig geworden sind und weil ich so gerne mit 'nem Touchpad zeichne: TUESDAYS SUCK

Warum darf man hier eigentlich Bilder nicht direkt posten? *brummel*

Martin hat gesagt…

Hurra! Danke ;)

Mein Kollege ist übrigens um 9:30 Uhr eingetrudelt und hat mich seitdem NUR zugelabert! Natürlich nur mit Scheiße!
Heute im Angebot: Hypnose, Autosuggestion, sein Studium und das allseits beliebte Teleportieren (Zitat: "Das geht wirklich! Du hältst mich jetzt für verrückt [Anm. d. Red.: Nööööööö...], aber wenn du tot bist, wirst du mich verstehen...").

Ich bin so froh, dass ich nur noch 1 Tag pro Woche hier sein muss, sonst könnte man mich am WE direkt einweisen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!11eins

Kommentar veröffentlichen