Mittwoch, 2. November 2005

GewohnheitsR

So eine fiese Scheiße!
Nicht nur, dass es heute abend regnet wie Giraffe und die Orchesterprobe wegen unserem famosen Konzert am Samstag um 17 Uhr in der Friedenskirche in Baumberg (mal unauffällig Werbung platziert, ich sollte zur ARD gehen...) heute ne halbe Stunde länger gedauert hat, NEIN, DA MUSS AUCH NOCH DAS TOR ZU SEIN, WAS SONST IMMER OFFEN IST!!!11111einseinhundertelfelf!!11 Ich hab verdammt nochmal ein GewohnheitsR darauf, dass das verkackte Tor offen ist, aber holla die Waldsau! Schließlich geh ich da schon mindestens drei Jahre von der Allgemeinheit akzeptiert durch!

Zur Veranschaulichung meines Problems hier eine kleine Skizze, die jeden Anwalt der Welt restlos überzeugen wird, völlig überzogene Schadenersatzforderungen meinerseits durchzuboxen (ich erinnere nochmal freundlich daran, DASS ES GEREGNET HAT):

Problemskizze

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Man weiss halt nie bei welchem Tor der ZONK versteckt ist :D

Kommentar veröffentlichen