Donnerstag, 17. November 2005

Eine Pizza Kentucky mit Knoblauch und scharf, bitte

Welcher Schlepptopbesitzer kennt das Problem nicht? Da hat man sich endlich mühsam das Geld zusammengespielt, um sich das hyperhippste Notenbuch ever kaufen zu können und dann kriegt man dazu nur eine 08/15-Tasche, wodurch die ganze Individualität ratzfatz wieder zum Teufel ist.
Doch keine Angst, dem nerdigen Poser kann nun endlich geholfen werden, und zwar in Form einer Laptoptasche aus Pizzakarton. Wenn das mal keine geniale Idee ist!

Aufmerksam auf diese Seite wurde ich übrigens durch die nicht weniger famose Internet-TV-Sendung Ehrensenf, die der aufmerksame Leser des nur wenig schlechteren Blogs von Stuessy mit Sicherheit schon seit Wochen verfolgt...

Gerade läuft:
Rage Against The Machine - Sleep Now In The Fire (Album: The Battle Of Los Angeles)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Soll ich mich jetzt eigentlich geehrt oder gedisst fühlen? :-/

P.S. Ich hätte die Pizza übrigens gerne mit Käse im und Käse auf'm Rand!!!

Martin hat gesagt…

Naja, ein bisschen Selbstbeweihräucherung muss doch sein ;)

fröggö hat gesagt…

kennst du auch schon pee & poo? pipi und kacka quasi? ;)

Kommentar veröffentlichen