Mittwoch, 16. November 2005

Da isser wieder!

Da es sicherlich jeden interessiert, wie es in der Roonburg war, erfolgt an dieser Stelle nun eine kleine Zusammenfassung des Abends:

Es fing direkt spektakulär an, indem meine S-Bahn nur 5 anstatt der sonst üblichen 15 Minuten Verspätung hatte. Nach einem Drittel der Strecke stiegen dann ca 349329165 kleine Kinder ein (Durchschnittsalter: 6). Die waren nicht nur laut, sondern auch scheiße. Hier ein paar Auszüge ihrer rumgeschrienen (schreibt man das so? Egal.) Weisheiten: "Bist du impotent?" "Guck mal, da steht Sex! Hihihihihihihihihihihihihihihihi hahahahahahahahahahahahaha!" "Wer ist grün und stinkt nach Fisch? Jannis ist das Arschgesicht! Wer ist grün und stinkt nach Fisch? Jannis ist das Arschgesicht! Wer ist grün und stinkt nach Fisch? Jannis ist das Arschgesicht!" Doch, war super.

Aus der Roonburg an sich gibt's eigentlich nicht viel Grandioses zu berichten, Musik war gut, Bier war größtenteils für umme (und ich hab trotzdem irgendwie viel zu viel ausgegeben...) und ich war wie immer zu blöd, netten fremden Frauen hallo zu sagen. Naja. Dafür hab ich aber noch nen Tortilla Dön0r gefuttert und heute morgen ne Pfandmarke in meinem Portmon... Portem... in meiner Geldbörse gefunden und hab keine Ahnung, wie die da reingekommen ist bzw. warum ich die nicht in Geld umgetauscht hab. Hmm.

Und heute nachmittag oder am frühen Abend erzähle ich, warum ich heute die letzte Vorlesung ausfallen lasse und wo der Frosch die Locken hat...

Gerade läuft: Nix

6 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Kinder sind doch was schönes :D

Warum hast Du denn den netten Frauen nicht Hallo gesagt? Das ist garnicht so schwer! "H A L L O"

Stuessy hat gesagt…

Doch ist es!!! :(

Schwästa hat gesagt…

Och...armes Brüderchen...hmm....Mut antrinken hilft auch nicht?? Das klappt bei mir bekanntlich immer ganz gut ;-)
Ich hab dich trotzdem lüüp

topo hat gesagt…

So ihr lieben. Für alle die ein Problem damit haben mädels anzusprechen kann ich nur sagen: Ich habs in der Roonburg mal geschafft. Hat nur glaub ich keiner mitgekriegt. Ist vielleicht auch besser so ;)
Naja, auf jeden Fall hab ich auch ein paar Worte mit ihr gewechselt und am Ende ihre Handynummer gekriegt.
Bin nun aber an dem Problem gescheitert, dass sie mir einfach mal nicht antwortet auf ne sms...ihr pech halt :) dann guck ich mal was sich so am Samstag im pm ergibt.

@Martin: Willst du mitkommen?

PS: Das ist übrigens mein erster Kommentar in das famose Blog!

Martin hat gesagt…

Normalerweise würd ich ja "ja" sagen, aber dieses WE bin ich nicht da :/ Geh doch nächstes WE ;)

PS: Ruf doch mal an^^

Martin hat gesagt…

Also die Frau, nicht mich :D

Kommentar veröffentlichen