Freitag, 4. November 2005

Martin tippt

Morgen und übermorgen steht ja bekanntlich der 12. Spieltag in der Bundesliga an. Da kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Ergebnisse vorherzusagen.

SpielTippErg.
Leverkusen - Dortmund2:12:1
Schalke - Duisburg1:03:0
Berlin - K'lautern3:13:0
Wolfsburg - Köln0:11:1
Bremen - München3:21:3
Frankfurt - Bielefeld2:23:0
Hannover - Mainz0:22:2
M'gladbach - Hamburg1:20:0
Nürnberg - Stuttgart1:00:1

Übrigens in diesem Zusammenhang eine lustige Aussage von Giovanni Trappatoni. Der hat nämlich die miesen Zuschauerzahlen in Stuttgart nicht mit den bekackten Leistungen, die seine Spieler mit beeindruckender Konstanz abliefern erklärt, sondern natürlich ist auch hier die Konjunktur und sowas schuld: "Die Eintrittspreise sind doch für die Menschen viel zu teuer. Wer kann sich noch eine Karte leisten? Das ist das Problem."

Gerade läuft:
Institute - The Buzz Of My System (Album: Distort Yourself)

1 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Der Trapper Toni hat schon recht. An der Leistung kann es ja auch garnicht liegen :D Es kann ja schon mal vorkommen, dass man 10 Spiel am Stueck bekackt spielt :D

Ach ja, Dir ist da bei Deinen Tipps ein Fehler unterlaufe. Du wolltest doch bestimmt tippen:

Frankfurt - Bielefeld 6:2

Kommentar veröffentlichen