Donnerstag, 17. November 2005

Tolle Musik für alle

Gut, dass es tolle Bands gibt. Ich wüsste nicht, wie ich sonst zwischen Tokio Hotel und Konsorten überleben könnte. Noch besser, dass es das Internet gibt, um möglichst viele tolle Bands zu finden. Und am Besten, wenn tolle Bands so toll sind, dass sie Sachen für umme online stellen, die man sich ohne schlechtes Gewissen downloaden kann.

So geschehen bei der wunderbaren Düsseldorfer Band FiDGEt, die das Video ihrer neuesten Single "Ride My Track" der downloadsüchtigen Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Das Video erinnert optisch ein wenig an den großartigen Film "Sin City", ist aber dennoch eigentlich unspektakulär. Dafür ist das Lied aber wieder mal supi und außerdem nicht auf dem aktuellen Album zu finden. Also fix runterladen:

Gute Qualität, ca. 21 MB
Nicht so gute Qualität, ca. 5 MB

Gerade läuft: FiDGEt - Ride My Track ;)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen