Sonntag, 13. November 2005

Neue alte Fotos

Der Eine oder Andere (also mindestens der Eine ;) ) hat vielleicht gemerkt, dass seit Anfang des Monats neue Fotos dazugekommen sind. Wobei "neu" hier relativ ist, weil alle "neuen" Fotos von Anfang Oktober sind, da ich bis heute kein Ich-bin-reich-und-deswegen-bezahl-ich-für-Flickr-Mensch war und deswegen pro Monat nur 20 MB hochladen konnte. Jetzt kann ich das aber und vor allem werden jetzt auch alle hochgeladenen Fotos von mir angezeigt. Supi.

Was ich eigentlich sagen wollte: Eben hab ich bei den Roonburg- und Erstiparty-Fotos die Reihenfolge in Ordnung gebracht, außerdem hab ich die Roonburg-Fotos zuende kommentiert. Kommentare zu den Erstiparty-Fotos mach ich vielleicht noch heute abend. Krass? Krass!

Gerade läuft: Superpunk - Neue Zähne für meinen Bruder und mich (Album: Wasser marsch!)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich seh' grade das ich das hier noch gar nicht Kommentiert habe. ...? So ist hiermit geschehen!! Achso! Erster!!

Kommentar veröffentlichen