Samstag, 26. November 2005

Gummigeruch aktuell

Auch wenn das keinen interessiert: Turbomartin ist auf dem absteigenden Ast. Nach totaler Dominanz in den ersten beiden Rennen und totaler Verkackung in den zweiten beiden Rennen hoffte ich auf Besserung. Aber Pustekuchen! Wenn ich nicht regelmäßig trainiere, werd ich wohl auch weiterhin auf Maelstrom, Big Trouble, Maelstrom, Easy Green und wiesenichalleheißen versagen. Blöd nur, dass ich weder Zeit noch Lust dazu hab, jeden Tag ne halbe Stunde zu trainieren, sondern viel lieber blogge. Und irgendwann muss ich ja auch noch lernen.
Naja, ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass ich den Klassenerhalt diese Saison nochmal packe, aber macht auch nix. 4. Liga ist eh viel schöner, da kann man nämlich nicht absteigen und vor allem ist das keine Primzahl.

Übrigens, Tabelle nach 4 Wochen sieht so aus (mit den Ergebnissen der letzten Woche, weil ich die ja geschlabbert hab):

Gummigeruch RW 4

Wenigstens nicht Letzter ;)

Gerade läuft:
Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen