Mittwoch, 23. November 2005

Jubiläum

Heissa! Heute hab ich doch glatt ein Jubiläum zu feiern. Eben gerade bin ich nämlich mit meinem treuen Gefolgsmann Herbert den 20.000. Kilometer gefahren. Wenn das mal keine Anerkennung wert ist...

Übrigens hab ich mir damit sogar richtig Mühe gemacht. Der Weg von der FH zurück nach Hause war nämlich zu kurz und deswegen bin ich - krass wie ich bin - einfach nen Umweg gefahren, nur damit ich das freudige Ereignis jetzt verbloggen kann.

...

Irgendwie schon ziemlich sinnlos. Naja. Das eigentlich total noch viel mehr Peinliche daran ist ja auch, dass ich noch immer nicht die 20.000 geschafft hab, sondern mir noch 500m fehlen. Aber psssst!

Mehr wird's heute übrigens von meiner Seite nicht, ich muss jetzt erstmal ein bisschen Informatikgrundlagen lernen :/ Obwohl, ist eigentlich ganz einfach...

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen