Mittwoch, 30. November 2005

Kevin muss weg!

Wie scheiße ist das denn?! Es gibt Sachen, die müssen einfach so bleiben, wie sie sind! Nachdem vor einiger Zeit bereits die mögigen Mainzelmännchen unmögig weil "modern" gemacht worden sind und jetzt mit Handy & Co rumlaufen, hat es nun die nächste Institution erwischt: den Kinder-Schokoladen-Jungen!

Der niedliche Eierkopf Günter hat ausgedient, stattdessen wird uns dieses blöde Blag vorgesetzt, das Haargel benutzt und wie ein Kevin aussieht. Ich hab zwar noch nie oft Kinder Schokolade selbst gekauft (eigentlich noch nie glaub ich), aber jetzt mach ich das erst R nicht mehr!

Wer die ganze Aktion auch unmooglich findet, der kann sich direkt mal an der Petition gegen Kevin beteiligen oder sich wenigstens das Anti-Kevin-Bastelset runterladen. Echt jetzt!

Gerade läuft: Silverchair - Steam Will Rise (Album: Neon Ballroom)

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Und ich dachte schon ich bin bekloppt. Ich war nämlich diese Woche bei Lidl und wollte mir noch was zum schnubbeln holen. Da habe ich die Kinderschokolade in den Händen gehabt und dieses neue Rotzblag gesehen. Ich war mir nicht sicher ob das wirklich neu war oder nicht, da ich auch eher selten Kinderschokolade kaufe. Jedenfalls hat mich die grausige Fratze auf der Packung so verstört, dass ich mir lieber Milka gekauft habe. Die lila Kuh ist die lila Kuh ist die lila Kuh.

Schwästa hat gesagt…

Also Jungs...ihr seid aber echt von gestern...
Der neue Kerl auf der Kinderschokolade ist bestimmt schon seit 2-3Monaten da drauf...
Aber find ich sehr amüsant, dass es Leute gibt, die nix besseres zutun haben, als Protestseiten gegen die Mainzelmännchen und Kinderschokoladenjungen zu machen...nee nee nee....

Martin hat gesagt…

Es geht nicht darum, seit wann der Kerl da schon drauf ist, sondern seit wann man da geschlossen gegen vorgehen kann. Und weil's die Seite erst seit vorgestern gibt, geht das halt erst ab jetzt.

(Dass ich vorher nix von der Sache mitbekommen habe, weil ich eben noch nie Kinder Schokolade gekauft hab, tut jetzt auch überhaupt nix zur Sache ;) )

Stuessy hat gesagt…

Kann mal bitte jemand 'ne Protestseite gegen nörgelnde Geschwister einrichten? ;)

Kommentar veröffentlichen