Dienstag, 29. November 2005

Gut dekoriert ist halb gewonnen

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema hässliche Weihnachtsdeko. Dieses absolut pestizable Dingsbums konnte man letztes Jahr in Köln vor'm New Yorker bewundern:

Pestizabler Elch

Außerdem hab ich jetzt nen supi Button zur Verbreitung des mögigen Wortes mögig in die dufte Sidebar eingebunden. Hooray for me!

Gerade läuft: Alkaline Trio - Settle For Satin (Album: Crimson)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Verkackter ekelhafter Elch!!!!!! Das ist ja die pure Pest!! Ich könnte Kotzen!!!! Denen sollte man einen Ziegelstein in die Scheibe schmeißen, dem Elch den Kopf abreißen und in den Hals scheißen!! Welcher Bastard von einem Mensch hat sich den so'ne kranke Scheiße ausgedacht? Ich könnte die Wände hochgehen!! *kotz* Wer auch immer das verbrochen hat, dem sollte man das Vieh im querformat in den Arsch schieben! Und wenn der das rückwärts verdaut hat, dann darf der das Vieh wieder essen und nochmal in die richtige Richtung verdauen!! Das ist ja zum Mäusemelken! Gehört die vermaledeite Lichterkette auch zur Elchdeko? Vermutlich ja! Ist denn das die Possibillity? ICH KÖNNT' MICH AUFREGEN!!! Wer hat den geglaubt das das Toll oder gar Weihnachtlich aussieht? Hat man dem in's Gehirn geschissen? Scheiß Kunststudenten! Blödes Volk! Ist ja fast so kacke wie BWLer!! Aber BWLer würden wenigstens nicht solche Pestelche fabrizieren!! Was zur Hölle soll denn das? Ich bin ja persönlich eh gegen Weihnachtsdeko, aber wenn schon dann wenigstens was nettes. Vielleicht ein Baum oder wenn's sein muss ein Weihnachtsmann. Rentiere (der Pestelch ist übrigens auch ein Rentier, aber das macht die Sache nicht besser) können zur äußersten Not ja auch noch irgendwie ganz nett aussehen. ABER DOCH NICHT SO!!! Weiß, behindert, abgespackt, kacke, schrottig, verhurt, billig, unmögig, ekelhaft, verschissen, häßlich, grottenschlecht und was weiß ich was noch alles!!! So was sollte man verbieten!! Und Weihnachten gleich mit!

....

So! Geht wieder!! Nie wieder verpestete Weihnachtselche bitte! ;)

Kommentar veröffentlichen