Samstag, 12. November 2005

Der geeeeht!

Hooray for me!

Ich hab den Feuerfuchs wieder repariert! Eine fiese Datei namens "hostperm.1" war die Böse, aber ich habe sie fachmännisch entfernt, unter Quarantäne gestellt, gefoltert, angemessen bestraft und umweltgerecht entsorgt. Wenn einer ne Ahnung hat, was die komige Datei in unkaputtem Zustand für Sachen macht, möge er/sie mich bitte aufklären :)

Endlich wieder vernünftiges Internetz! Isch resche misch uff am Wöchenende und der geeeeht!

Gerade läuft: Ozomatli - Love And Hope (Album: Street Signs)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Das ist die Datei die dem guten Fuchs sagt welcher Horst was darf. Also wer darf oder darf nicht Popups zeigen, welche Server dürfen keine Grafiken zeigen und so krams eben. Frag' mich doch gleich... ;)

Martin hat gesagt…

Pff! Wo ist denn das Problem, das mal von sich aus zu sagen, wenn ich dir schon exklusiv als allererstem gesagt hab, woran's gelegen hat? Aber hauptsache, hier mal rumkoten...

BTW: Wieso geht die denn kaputt? :)

Kommentar veröffentlichen