Montag, 14. November 2005

Kill Bill's Browser

Seitdem ich mir meinen schmucken Counter installiert habe, kann ich ganz viele tolle Sachen sehen. So präferieren z.B. 40% meiner durchschnittlich 13 täglichen Besucher die Bildschirmauflösung 1024x768 und immerhin stolze 2,6% (entspricht genau 1 Besucher) benutzen noch immer Windoof 98 (meine Schwester :D ).

Das alles ist mir ja eigentlich relativ wumpe, was ich viel schlimmer finde ist, dass immer noch über 50% der Besucher den doofen Internetz Erkunder benutzen, obwohl der Feuerfuchs viel besser, schicker, sicherer, komfortabler und überhaupter ist.

Für die Internetz Erkunder User, die diese Argumente immer noch nicht überzeugen, hab ich natürlich noch weitere 13 gute Gründe , warum der Feuerfuchs geschätzte 189439523490 Mal toller ist und gefälligst von jedem benutzt werden sollte. Für den, der kein Englisch kann oder dem auf der Website zuviel Text ist, gibt es dort immerhin noch einen skurrilen Link und 2 lustige kleine Videos, in denen Bill Gates ne Torte annen Kopp kriegt und Steve Ballmer offenbar an akutem Hirnriss leidet. Und ganz nebenbei hält sich die Site farblich an einen der besten Filme der Welt. Wenn das mal nix ist...

Gerade läuft: System Of A Down - Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song (Album: Mezmerize)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Meine Besucher sind Kompetenter als deine!! :P Bei mir sind es 75,81% die den Fuchs unter Windows verwenden, 1,67% die den Fuchs unter Linux verwenden, 1,15% nutzen den bösen IE, 0,58% den Opera und 0,45% der Besucher nutzen irgendwas Mozillamäßiges unter Apple!! Die restlichen Prozente teilen sich größtenteils diverse Blogbots und Suchmaschinen. Die meisten User sind natürlich T-Online-Kunden, aber die nächstgrößere Gruppe sind Citykom-Kunden. Ich habe durchschnittlich 54 Besucher pro Tag, die durchschnittlich insgesamt 403 Seiten pro Tag aufrufen.

Die Zahlen interessieren dich nicht? Mir doch egal!! :P

Ach und bevor du fragst. 0,85% der Anfragen kommen von den Kokos-Inseln!!

Kommentar veröffentlichen