Samstag, 5. November 2005

Pöses Blogger.com!

Tolle Wurst! Da hat sich mein toller Blog-Hoster doch glatt mal überlegt, 2 Stunden lang offline zu gehen, angeblich wegen "Maintenance". Schön und gut, aber sowas macht man doch nicht am hellichten Tag (offizielle Zeitspanne war von 12pm PST bis 2pm PST)! Überflüssig zu erwähnen, dass ich am liebsten ein paar wildgewordene französische Jugendliche auf sie hetzen würde...

Dabei wollte ich doch von 21:30 bis 22 Uhr eigentlich nen Wettbewerb veranstalten, bei dem der erste Kommentator 5.000.000 € gewinnt. Naja, ist jetzt leider nicht mehr drin, vielen Dank an Blogger.com! Weil ich so aggro bin, kriegen die jetzt auch keine Verlinkung! Pöh!

Gerade läuft:
Kyuss - I'm Not (Album: Wretch)

Gerade im Mund: Mini Toblerone

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Na toll! Das Geld hätte dann vermutlich ich oder der mir unbekannte FizzAlien bekommen. Obwohl? Wie ich dich kenne hättest du einfach schnell selbst Kommentiert und das Geld in deine eigene Tasche gesteckt!!!

Martin hat gesagt…

Mitarbeiter der Redaktion wären natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen gewesen...

Stuessy hat gesagt…

Hm? Bin ich dann als quasi-fast-irgendwie-auch-ein-bisschen-freier-Mitarbeiter auch ausgeschlossen? Das ist ja plöd!

Martin hat gesagt…

Ist doch brause, hat ja eh nicht stattgefunden^^

FizzAlien hat gesagt…

Ach komm Martin,
jetzt sei halt nicht so und mach das Gewinnspiel heute nochmal!
Und damuit es auch wiklich interessantis, verdoppele doch einfach den Gewinn :D

Martin hat gesagt…

Ich glaube nicht, Tim :P

Kommentar veröffentlichen