Mittwoch, 16. November 2005

Klugscheißer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine geschätzte Leserschaft heute den ganzen Tag damit verbracht hat, zu rätseln, wo nun der Frosch die Locken hat und warum ich heute die letzte Vorlesung habe ausfallen lassen. Doch auch dieses Geheimnis - eines der letzten der Menschheit - soll nun gelüftet werden...

Der Vorlesungsausfall hat ausnahmsweise nichts damit zu tun, dass die Vorlesung Gehirnkrebs verursacht (obwohl das zweifelsfrei auch stimmt), sondern damit, dass ich nachher mit Kind und Kegel nach Leverkusen fahren und mir die in höchstem Maße famose Ansammlung von Menschen mit dem Namen "Wise Guys" angucken und -hören werde. Sie sind der Meinung, das war...

Übrigens, noch als Anmerkung zum gestrigen Abend: Netten fremden Frauen hallo sagen ist kein Problem, das Problem ist eher, danach noch weiter mit denen zu reden ;) Kein Problem ist übrigens auch, mit dem Klomann zu reden und bei ihm 2 Lutscher zu kaufen. Deswegen hab ich auch das eine gemacht und das andere nicht. Naja.

Ach ja, der Frosch hat die Locken genau hier.

Gerade läuft:
Nix

PS: Supi, dass Regen bei meinem Wetter aussieht wie ein Haufen Kot. Kommt der Wahrheit nahe und erinnert mich an etwas...

1 Kommentar/e:

FittAlien hat gesagt…

Die Wise Guys sind der Knaller. da beneide ich Dich jetzt schon etwas!!!
Ich bin uebrigens zu Fasching mal mit dem Männerballett zu einem Lied von denen aufgetreten ("Schlag mich Baby nocheinmal!") :D

Kommentar veröffentlichen