Sonntag, 6. November 2005

Gummigeruch aktuell

Nachdem ich mich letzte Saison mit Ach und Krach vor dem Wiederabstieg in die 4. Liga von Gummigeruch gerettet habe, bin ich mit der optimalen Ausbeute von 6 Punkten aus 2 Rennen gegen MIkkaEberstank in die neue Saison gestartet!
Bei seiner Forderung auf Easy Green hab ich ihn so locker in die Tasche gesteckt, dass ihm wohl die Lust daran vergangen ist, meine Forderung auf Maelstrom anzunehmen. Umso besser, da ich das Rennen wohl besoffen gefahren bin ;)

Diese Saison scheint allerdings eine noch härtere zu werden als letzte. Ich und noch ein unbedeutender Kerl sind die Einzigen ohne Niederlage, das Fahrerfeld scheint sehr ausgeglichen zu sein. Mal schauen, ob's diesmal auch zum Klassenerhalt reicht, die Tabelle nach der 1. Rennwoche sieht allerdings schonmal famos aus:

Tabelle Rennwoche 1

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Bandaktuell:

FizzAlien jetzt auch bei Gummigeruch :D

Martin hat gesagt…

*DAUMENS HOCH* Dann werd ich dich direkt mal mit Duellen vollspammen ;)

Kommentar veröffentlichen