Samstag, 3. Dezember 2005

Schauspielhasen

Sollte es irgendjemanden geben, der vor 2 oder 3 Wochen schonmal hier rumgelesen hat, dann kennt derjenige bestimmt auch den in 30 Sekunden von Hasen nachgespielten Exorzisten.

Wenn das diesem mysteriösen Irgendjemand gefallen hat und er sich nicht die Mühe gemacht hat, weiter rumzustöbern (so wie ich damals), dem seien die sauren Aliens (nicht zu verwechseln mit sauren Apfelringen) ans Herz gelegt, die noch einige andere Blockbuster von ihren knuffigen Häschen haben nachspielen lassen.

Meine Favoriten:
Platz 5: Titanic
Platz 4: Der weiße Hai
Platz 3: Krieg der Welten
Platz 2: Scream
And the Martin™ goes to: Pulp Fiction

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Das hätte ich mir doch zu gerne mal angesehen, aber bei mir kommt:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

:(

Aber mach nur weiter so mit Deinen Webseiten-Tipps. Sind oft echt geile Sachen dabei!!!!

Martin hat gesagt…

Hmm, komisch. Hab's eben nochmal ausprobiert, bei mir klappt alles.

PS: Das hier funktioniert jetzt übrigens auch wieder ;)

FizzAlien hat gesagt…

Jetzt geht es!!
Das ist wirklich Filmgeschichte :D

Kommentar veröffentlichen