Dienstag, 20. Dezember 2005

Extreme-Fernsteuering

Früher wollte ich immer ein ferngesteuertes Auto haben. Als ich dann irgendwann mal eins bekommen hab, war nach 2 Wochen der Akku kaputt. Trotzdem sind ferngesteuerte Autos schon geil, z.B. weil man damit fahren kann wie Sau ohne dass sich jemand aufregt.

Heute fahr ich aber dennoch lieber echte Autos. Was das wie Sau fahren angeht, kann ich mich meistens zurückhalten und praktischer ist ein echtes Auto allemal. Der Kofferraum ist größer und man ist schneller. Doof ist nur, dass man im Winter kratzen muss, wenn man keine Garage hat. Aber irgendwas ist ja immer.

Was allerdings mal eine äußerst geniale Idee ist, ist ein echtes Auto fernzusteuern. Genau das haben nämlich 2 Leute gemacht. Auch haben will!

Gerade läuft: Gods Of Blitz - A Cat Named Dog (Album: Stolen Horse)

2 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Geil, ich liebe ferngesteuerte Autos!!!

Übrigens:
Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Besuchern!!!!

Martin hat gesagt…

Juchu! Danke :D

Kommentar veröffentlichen