Mittwoch, 7. Dezember 2005

R

Hab ich gerade WirtschaftsR geschrieben? War das total lächerlich? Mussten wir 5 Fragen beantworten, von denen man zu jeder einzelnen die Lösung wortwörtlich aus dem BGB (das wir mitnehmen durften) abschreiben konnte und einen Fall lösen, der auch nur ein bisschen anspruchsvoller war? Hatten wir 90 min Zeit? War ich nach 40 min fertig? Sitz ich jetzt im Rechenzentrum und mach ein paar Übungen für morgen? War ich eben der 600. Besucher? Hab ich von 15:30 Uhr bis 20 Uhr noch Sadistik Statistik? Ist das scheiße?

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

früggü hat gesagt…

1) nein
2) ist das eigentlich absicht, dass da unten rechts "für cool für ie" steht anstelle von "zu cool für ie"?

Martin hat gesagt…

Da steht nicht "Für cool für IE", sondern "För cool för IE". Für meine nicht vorhandenen schwedischen Leser.

Schwästa hat gesagt…

Ahja...und was bitte soll das heißen??'
Hast du meinen wunderschönen Brief gelesen?? MOrgen bist zu mit Adventskalender dran....hach ist das alles toll...
Aber eben kam die letzte Folge OC :(Das ist traurig
Jetzt muss ich schimmelige Englischhausaufgaben machen...

fargy hat gesagt…

hier zuhause erkenne ichs jetzt auch, aber auffer arbeit... scheiß tfts :p

naja, entschuldige bitte vielmals, dass ich dich fälschlicherweise auf einen fehler aufmerksam machen wollte :D

ps: schon fürs blog ins betracht gezogen?

Martin hat gesagt…

Ich hab doch zuhause auch nen TFT und seh das hier supi. Muss daran liegen, dass der so toll ist 8)

Den Artikel hab ich heut morgen auch gelesen, fand den jetzt aber nicht unbedingt erwähnenswert. Ich bin ja anständig ;)

Kommentar veröffentlichen