Montag, 12. Dezember 2005

Banana Lama

Weil ich heute ganz kreativ war, supiviel geblogg0rt hab, endlich ein bisschen von Systemanalyse behalten hab, ein mögiges anderes Blog (natürlich gibt es noch tollere...) mit dazugehöriger mögiger Website gefunden hab, vielleicht den Besucherrekord für Dezember knacke (noch 4 Besucher, strengt euch an!), gute Musik höre, gleich ins Bettchen geh wegen morgen früh aufstehen und lange Sätze ohne Punkt und Komma schreibe (na gut, mit Komma schon), bei denen am Ende keiner mehr weiß, wie sie angefangen haben, verweise ich hiermit auf einen echten Klassiker, nämlich auf das wahrscheinlich sinnloseste Lied über Lamas, das je komponiert wurde.

Gibt es sinnvolle Lieder über Lamas?

Gerade läuft: Nirvana - Breed (Album: Nevermind)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Lamas sind toll! :)

Kommentar veröffentlichen