Montag, 5. Dezember 2005

No Brain

Mir juckt's in den Fingern, aber ich hab nix, was einen Post wert wäre. Ganz schön blöd, jetzt muss ich Sachen schreiben, die noch nichtmal mich interessieren.

Nichtsdestotrotz einige Gedanken:
  • Ich hab fast alles, was ich mir für R ins Gehirn gepresst hab, behalten. Das ist erfreulich
  • Speicherverwaltung ist das blödeste Kapitel in Betriebssysteme, reguläre Ausdrücke das zweitblödeste und Bash-Programmierung das drittblödeste
  • Der Stupidedia-Artikel über die Wikipedia ist lustig
  • Der Dezember ist der Monat der Versicherungen. Erst der Unfall, dann das Leben
  • Morgen muss ich wieder zur Arbeit
  • Seit fast 2 Tagen läuft wieder die Musikkiste. Das tut gut
  • Ich hab Hunger
  • Stuessy kriegt kein Weihnachtsgeld, dafür aber 3 Wochen Urlaub ohne Urlaub
  • Am Freitag ist das Wir Sind Helden-Konzert. Ich freu mich
  • Morgen ist Nikolaus. Sowas Blödes...
Zum Schluss noch einige Sätze, die der Satzgenerator ausgespuckt hat:
Die Biologie klaut oft Steine.
Ein Kompass kauft die Sicherheitsvorkehrungen.
Banknoten verstecken Taschenrechner.
Ein Wunder küsst Hans.

Gerade läuft:
30 Seconds To Mars - R-Evolve (Album: A Beautiful Lie)

2 Kommentar/e:

Geilster Stuessy der Welt hat gesagt…

Hey! Wieso werde ich hier einfach an den Pranger gestellt? Das grenzt ja schon an Diffamierung!!! òó

Für Urlaub ohne Urlaub bekomme ich übrigens kein Urlaubsgeld, das gibt's nur für Urlaub mit Urlaub. ;)

Martin hat gesagt…

Das war kein An-den-Pranger-stellen. Vielmehr wollte ich die Öffentlichkeit neidisch auf dich machen :)

Kommentar veröffentlichen