Donnerstag, 22. Dezember 2005

Freundliche Boxer

Irgendwie blöd, ich schreib's aber trotzdem: Die Stärke eines Boxers kommt von der Shorts. Manche hauen halt kräftiger zu und manche freundlicher:

Haut freundlich

Naja, wenn man doch mal nen unfreundlich zuschlagenden Boxer erwischt hat, der aus einem weniger als Mus gemacht hat, kann man sich jetzt immerhin noch verpacken lassen:

Verpacktes Vakuum

Gerade läuft: Art Brut - Moving To L.A. (Album: Bang Bang Rock & Roll)

2 Kommentar/e:

Stuessymir Klitschko hat gesagt…

Und wenn du demnächst vorher mal den Stuessy frägen tust, dann hätte der dir auch wirklich nette Boxer für den Beitrag gegeben. ;)

Martin hat gesagt…

Mist, hab ich gar nicht dran gedacht :/ Naja, brause. Wo hab ich die eigentlich schonmal gesehen? Bei dir aufm Notenbuch?

Kommentar veröffentlichen