Samstag, 31. Dezember 2005

Musiktipp

Gut, dass ich im Jahresrückblick nicht auch die besten Lieder 2005 gekürt hab, sonst hätte ich das Ergebnis jetzt mit Sicherheit korrigieren müssen. Soeben kam ich nämlich in den Genuss des wahrscheinlich phänomenalsten Liedes des Jahres.

Aus Spaß verrat ich nicht, von wem das Lied ist und wie es heißt. Stattdessen lege ich jedem ans Herz, sich hier die ersten 2 Minuten anzuhören. Dazu braucht man den RealPlayer, macht aber nix.

Weil das Jahr bald zuende ist und ich in ca. 2 Stunde nach Siegen abzische, wünsch ich schonmal allen, die das hier lesen, nen guten Rutsch und tolle Sachen in 2006.

Gerade läuft: The Offspring - Special Delivery (Album: Conspiracy Of One)

PS: Wer trotz immenser Bemühungen meinerseits noch immer vorsatzlos ist, kann ja mal gucken, was er von den 200 Sachen, die man im Leben gemacht haben sollte bisher geschlabbert hat.

PPS: Da es ja Leute geben soll, die gegen den RealPlayer allergisch sind, ist hier der Liedtext, damit die wenigstens wissen, was sie verpassen.

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Nachdem dein Spaß nach hinten losgegangen ist und du doch mal mit Interpret und Titel rausgerückt hast (bist?), kam ich nun also auch in den "Genuss" dieses Lieds. Einmal gehört, schon ein wenig über den Text geschunzelt und direkt wieder gelöscht. Sorry, aber ich werde total aggressiv, äh? aggro bei Ballermann-Scheiße. Da kenn' ich nix!! :-/

Kommentar veröffentlichen