Freitag, 23. Dezember 2005

Der Discotizer

So, nachher wird der Martin zum traditionellen X-Mas-Rock von seiner Schwester gefahren werden, ganz viele bekannte Leute treffen und außerdem den wohligen Klängen von "4 Ted Herolds", "Die 6 goldenen Arschhärchen", "Pimp Mobile", "Ivan und die wilden Kerle" und "InsolvÄnt" lauschen. Wenn das mal kein toller Abend mit Bier, Flörts (hahahaha) und Sonstigem wird...

Naja, wie auch immer. Bevor ich dann gleich (also in ner Stunde) abzische und die geliebte Leserschaft alleine lasse, gebe ich eben dieser geliebten Leserschaft eine schwierige Aufgabe mit auf ihren dunklen Weg durch den Halbheiligen Abend, um ihr die Angst zu nehmen, die sie ob der Nichtpräsenz von Turbomartin, dem heldenhaften Beschützer der Schutzsuchenden und dem Meister der langen und vor allem skurrilen Satzkonstruktionen, bei denen man am Ende nicht mehr weiß, wie der Anfang war... äh? Anfang vergessen...
Egal, also Hausaufgabe: Überbietet bei diesem sinnlosen Spiel meinen phänomenalen Highscore, der 929 ungelogene Punkte beträgt!

Rock'n'Roll!

Gerade läuft: Clawfinger - What We've Got Is What You're Getting (Album: Hate Yourself With Style)

7 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Lustigerweise läuft bei mir auch grade Klofinger, allerdings Wonderful World von Deaf Dumb Blind. Wollt's nur gesagt haben. ^^

farg hat gesagt…

aber nur weil mir grad langweilig war: 1003 : )

FizzAlien hat gesagt…

Mit dem dritten Versuch 1323 :D

Stuessy hat gesagt…

Na toll! Ich hab's ungefähr 1323x versucht und mein bestes war nur 600-irgendwas! Dafür sehe ich besser aus! :P

topo hat gesagt…

Ich seh nicht nur besser aus, ich habe sogar die meisten Punkte. Nach langer Analyse des Spielbrettes habe ich das richtige Kettenstück angeklickt und famose 1353 Punkte gesammelt.

Wenn das mal nix ist.

Frohe Weihnachten übrigens.

Stuessy hat gesagt…

*lol* Nach überhaupt gar keiner Analyse von gar nix, habe ich nun nach 5 Versuchen 2.769 Punkte. Beweisfoto! Ich komme zu dem Schluss, dass das "Spiel" Null mit Können zu tun hat und nur ein einfaches popeliges Glückspiel ist, sonst hätte ich im Leben nie so viele Punkte holen können.

Martin hat gesagt…

Hallo? Natürlich spielt Erfahrung und Können eine wichtige Rolle.

Außerdem hab ich jetzt auch 1907 Punkte, Junge! Echt jetz!

Kommentar veröffentlichen